[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Frontend-Entwickler, Start-Up Soundfluence.com, Berlin

Katharina Beier kunzezu at gmx.de
So Apr 27 22:51:27 CEST 2014

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Frontend-Entwickler für Soundfluence.com
Datum: 	Fri, 25 Apr 2014 12:19:00 +0200
Von: 	Colin Kippenberg <colin at soundfluence.com>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Hallo Zusammen!

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Frontend-Entwickler für unser
Projekt Soundfluence.com <http://Soundfluence.com> und hoffen unter Euch
Jemanden zu finden.

Mit Soundfluence.com <http://Soundfluence.com> gründen wir eine neue App
für Musiker und Produzenten. In kurzer Zeit haben wir bereits mehrere
hundert Registrierungen innerhalb der Berliner-Musikszene bekommen.
Erste Kooperationen wurden zudem bereits mit Hochschulen wie der
Hochschule für Populäre Künste angegangen. Derzeit arbeiten wir mit
einem kleinen Team remote an der Umsetzung der App. Zur Unterstützung
suchen wir jedoch noch einen talentierten Frontend-Entwickler der
Interesse hat an einem spannenden Projekt mit zu wirken.

Das Projekt ist derzeit privat finanziert und wir suchen daher Jemanden
mit viel Leidenschaft für Musik, da wir uns die üblichen Stundensätze
nicht leisten können. Das Projekt kann jedoch als Referenz genutzt
werden und wird hinsichtlich Design und Funktionalität State of the Art.
Die Umsetzung erfolgt auf Basis eines Rails-Backends und eines
Angular.js Frontends. Derzeit benötigen wir dringend Jemanden, der die
bestehenden Designs in CSS/SASS runter bricht. Angular.js Kenntnisse
wären ein Plus, aber kein Muss.

Interessierten erzähle ich gerne in einem persönlichen Gespräch mehr
über uns und unser Vorhaben.

Ich würde mich freuen, wenn wir bei einem von Euch Interesse wecken
können und freue mich auf ein Feedback!

Besten Dank und viele Grüße

Colin

Colin Kippenberg