[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Webdesign Berlin E-VANCE Partner gesucht

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Nov 2 12:52:22 CET 2013

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Partner gesucht // Webdesign Berlin
Von:     "Henning Orth" <henning at e-vance.net>
Datum:   Fr, November 1, 2013 17:35
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Liebe Listler,

eigentlich ist das hier eine doppelte Ausschreibung ­ einmal für den Job
selbst und einmal für das Anbringen von Aushängen zur (Offline-)Promotion
des Jobs.

Der Job
Ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Partner für den Ausbau meiner
Webdesign-Aktivitäten mit "E-VANCE". Weitere Infos enthält der Flyer (siehe
Anhang).

Die Aushänge
Damit auch Nicht-Abonnenten aufmerksam gemacht werden dachte ich an ein paar
Aushänge (5-10, jeweils Vor- und Rückseite anbringen) und Auslagen à 10-20
Stück (an 2-3 verschiedenen Orten). Ihr wisst dabei am Besten, welche
Bereiche frequentiert werden / wo es Sinn macht. Gibt pauschal 20,- EUR fürs
Anbringen/Auslegen (Foto-Beweise). Die A5-Flyer schicke ich dann postalisch
zu.

Freue mich auf Rückmeldungen & schönes Wochenende,
Gruß

Henning

 <http://www.e-vance.net>

Henning Orth
Geschäftsführung

+49 (0)30 57 70 37 92 (fon)
+49 (0)178 52 42 238 (mobil)

henning at e-vance.net
http://www.e-vance.net
 <https://www.facebook.com/pages/E-Vance/335908219786681>
<http://twitter.com/#%21/EVANCE_NET>
<http://www.xing.com/profile/Henning_Orth3>

E-VANCE
Henning Orth

Oranienstr. 16
D-10999 Berlin

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten
Adressaten bestimmt. Wenn diese E-Mail nicht an Sie persönlich
adressiert ist oder Sie die Vertretung sein sollten, so beachten Sie,
dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung
oder Weitergabe des Inhalts dieser E- Mail unzulässig ist. Ich bitte Sie,
sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.