[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft im SFB "Diskretisierung in Geometrie und Dynamik" 80h/Monat

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
So Mai 5 22:33:40 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Fwd: Ausschreibung SHK SFB Ö 80h
Datum: 	Wed, 1 May 2013 14:21:40 +0200
Von: 	"Günter M. Ziegler" <ziegler at math.fu-berlin.de>
An: 	stellenangebote at lists.spline.de <stellenangebote at lists.spline.de>
Kopie (CC): 	Thomas Vogt <th.vogt at fu-berlin.de>, Elke Pose
<elke.pose at fu-berlin.de>

Liebe Studierende,

die angehängte Ausschreibung für eine SHK-Stelle
im SFB "Diskretisierung in Geometrie und Dynamik"
bezieht sich hauptsächlich auf das Projekt
"Wissenschaftskommunikation",
ist aber auch eine Einladung zur Mitarbeit in der
Forschung des neuen SFBs, in dem wir
spannende Sachen in der Geometrie machen.
(Das ist ja eine "große" 80-Stunden-Stelle, auf der
durchaus auch im Rahmen der SFB-internen Aufgabenteilung
"bei der Mathematik" mitgemacht werden kann.
Anfragen gerne an mich -- siehe meine Kontaktdaten unten.

Viele Grüße,
     Günter M. Ziegler

Prof. Günter M. Ziegler
Institut für Mathematik