[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Tutor für Informatik Grundlagenvorlesung an der TU Berlin gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mo Mär 11 19:40:39 CET 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Tutortätigkeit an der TU Berlin
Datum: 	Mon, 11 Mar 2013 15:06:14 +0100
Von: 	Lars Wolter <lars.wolter at tu-berlin.de>
An: 	<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Guten Tag,

wir suchen für eine Informatik Grundlagenvorlesung noch Tutoren für das
Sommersemester.

Details dazu entnehmen Sie bitte dem angehängten PDF

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Wolter

--

Dipl.-Inform. Lars Wolter

Fachgebiet Industrielle Informationstechnik

Fakultät für Verkehrs- und Maschinensysteme

Institut für Werkzeugmaschinen und Fabrikbetrieb (IWF)

Technische Universität Berlin

Pascalstraße 8-9

10587 Berlin

Tel: +49 (0)30 / 3 90 06 -2 19

Fax: +49 (0)30 / 3 93 02 46

mailto:lars.wolter at tu-berlin.de

http://www.iit.tu-berlin.de/

The information in this e-mail is confidential. The contents may not be
disclosed or used by anyone other than the addressee. Access to this
e-mail by anyone else is unauthorized.

If you are not the intended recipient, delete this e-mail immediately.