[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Medizinischer Informatiker mit MySQL und HIPAA Kenntnissen gesucht

Wenwei Rong rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mo Jul 22 19:58:47 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	FW: Medical Informatician
Datum: 	Tue, 16 Jul 2013 10:41:03 +0200
Von: 	Kasseckert, Anja <Anja.Kasseckert at fu-berlin.de>
An: 	'stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de'
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Begin forwarded message:

*From: *"Dr. Michael Hanna" <michael.hanna at mercury-mrw.com
<mailto:michael.hanna at mercury-mrw.com>>

*Subject: Medical Informatician*

*Date: *July 12, 2013 1:02:56 PM GMT+02:00

*To: *<knut.reinert at fu-berlin.de <mailto:knut.reinert at fu-berlin.de>>

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Reinert,

wie gerade gesprochen, meine Firma (Mercury Spine Healthcare Consulting)
in Zusammenarbeit mit der Abteilung von Wirbelsäulechirurgie an der New
York University entwickelt zur Zeit ein kleine Medizin-Informatik
Programm für unsere Patienten weiter.  Deswegen suche ich (verzweiflt)
einen/eine Medizin-Informatiker/in.  Anbei sende ich Ihnen die
Stellenausschreibung.

(Wohnort des/der Bewerber(in) ist nicht wichtig - die Arbeit kann man zu
Hause über das Internet machen, und ich bin oft in Berlin, wegen
Zusammenarbeit mit der Neurochirurgie und andere Kliniken von Charité.)
  Wir beantragen zZ Forderung vom NIH in Amerika, sowie private
Vermögensanlage.  Also was heute nur ein kurzfristige Projektangebot
ist, könnte ab 2014 eine spannenden Vollzeitbeschäftigung in New York
werden.

Falls Sie Absolvent(innen) von Ihrem Programm kennen, würde ich mich
tief freuen, Lebensläufen von ihnen zu bekommen.  In September bin ich
wieder in Berlin, hoffe aber schon über dem Sommer ein bischen
Fortschritt zu machen.

Vielen Dank im voraus.

Mit besten Grüssen,
Michael Hanna, PhD

Principal
Mercury Spine Healthcare Consulting, LLC
www.mercury-mrw.com <http://www.mercury-mrw.com>
+1 917 267-7547

Research Assistant Professor
Division of Spine Surgery