[Stellenangebote] Teilzeit-Job: E-Shop/Web-Entwickler mit OXID Erfahrungen gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 29 21:41:10 CET 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	WG: Jobangebot für Studenten / IT Programmierer
Datum: 	Mon, 28 Jan 2013 06:46:52 +0100
Von: 	Zentiks, Sera Renee <SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Zur Kenntnisnahme.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gilles Pascher [mailto:gillespascher at gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 27. Januar 2013 19:00
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Jobangebot für Studenten / IT Programmierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind ein Modelabel aus Berlin und haben aktuell ein offene Stelle (Nebenjob/Teilzeit) zu vergeben. Der Jon richtet sich an Informatiker und Web-Programmierer mit Erfahrung im der Entwicklung von eShops.
Wenn Sie ein Tool für Jobangebote oder ein "schwarzes Brett" haben würde ich mich freuen, wenn Sie unser Jobangebot dort inserieren!

Folgend die genau Stellenausschreibung:

WEB-/PHP PROGRAMMIERER FÜR OXID eSHOP GESUCHT

Dank großer Nachfrage entschlossen wir uns für den Aufbau eines Onlineshops und befinden uns nun in der Aufbau- und Optimierungsphase des OXID-Onlineshops.
Das Design und der Aufbau des eShops wurde bereits von unserem WebDesigner entwickelt. Jetzt muss der eShop benutzerfreundlich und funtkional programmiert werden. Um eine hohen Kommunikationsaufwand zu vermeiden ist uns wichtig, dass du mindestens an 2 Tagen in der Woche (Dienstag und Donnerstags) vor Ort bei uns im Office (Berlin Prenzlauer Berg) arbeitest. An den Tagen ist unser Web Designer im Office und ihr könnt alle Punkte direkt vor Ort besprechen.
Wenn du dich mit OXID auskennst schick uns einfach eine Bewerbung mit Referenzen etc. an info at sergeant-pepper.com .
Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit per Email oder telefonisch erreichen!

Beste Grüße
Gilles Pascher

Sergeant Pepper Corporate Fashion
  Wichertstrasse 47