[Stellenangebote] PHP/REST-API, Teilzeit o. freiberuflich bei Parcello, Kreuzberg

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mi Jan 23 13:52:59 CET 2013

-----Original Message-----
From: Robert Steffens [mailto:parcello at robert-steffens.de]
Sent: Mittwoch, 23. Januar 2013 12:37
To: prechelt at inf.fu-berlin.de
Subject: Bitte um Aushang einer Stellenausschreibung

Sehr geehrter Herr Professor Prechelt,

ich trete mit einer Bitte an Sie heran. Doch vorher möchte ich mich und
die Parcello GmbH vorstellen. Mein Name ist Robert Steffens. Die
Parcello GmbH ist ein junger Internetdienstleister mitten aus Berlin.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Lieferzeitpunkte der größten
Paketdienste Deutschlands vorherzusagen.

Das Unternehmen ist soweit gewachsen, dass wir zur Verstärkung unseres
Teams einen Informatiker benötigen. Idealerweise einen Informatiker, der
auch programmieren kann. Ich gehe davon aus, dass gerade Studenten die
sich mit dem Software Engineering auseinandersetzten, diese
Qualifikation aufweisen.

Daher komme ich auf meine Bitte an Sie zurück. Im Anhang befindet sich
eine Stellenausschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese in
Ihrem Fachbereich aushängen könnten.

Mit freundlichem Gruß

Robert Steffens

Parcello GmbH
Geschäftsführer:
Gerald Reimertz

Blücherstr. 22
10999 Berlin
Tel.: +49 170 739 48 55
http://www.parcello.org

Noch kein Fan von Parcello auf FB? Dann aber schnell!
http://www.facebook.com/Parcello.org