[Stellenangebote] HiWi-Stelle für angehende Informatiker am Fachgebiet Mensch-Maschine-Systeme der TU-Berlin

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mi Sep 5 16:51:21 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	HiWi-Stelle für angehende Informatiker am Fachgebiet
Mensch-Maschine-Systeme der TU-Berlin
Datum: 	Mon, 3 Sep 2012 15:33:21 +0200
Von: 	Ulrike Schmuntzsch <ulrike.schmuntzsch at mms.tu-berlin.de>
An: 	<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Hallo,

im Rahmen des *DFG TR29-B4 Projekts *zu *"Multimodalen Nutzerinterfaces
im industriellen Kontext"* ist *ab sofort *eine*HiWi-Stelle *für*40
Stunden/Monat an der TU Berlin *zu besetzen.

*Ihre Aufgaben*:

-Konzipierung, prototypische Umsetzung und Evaluation einer
Expertenplattform

-Aufbau einer prototypischen Web 2.0 Anwendung für einen industriellen
Kontext

*Benötigte Kenntnisse und Erfahrungen: *

-Erfahrung im GUI-Design und insbesondere im Gestalten von Webseiten und
Wikis

-Erfahrung mit Datenbanken

-Wünschenswert: Erfahrung mit 3D-Animation (z.B. Motion Builder)

*Bewerbungen bitte ab sofort bis 11.09.2012
an*ulrike.schmuntzsch at mms.tu-berlin.de
<mailto:ulrike.schmuntzsch at mms.tu-berlin.de>

Ich freue mich auf ihre Bewerbungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ulrike Schmuntzsch

M.Sc. Ulrike Schmuntzsch

Technische Universität Berlin

Fachgebiet Mensch-Maschine-Systeme