[Stellenangebote] Teilzeit / Vollzeit als Webentwickler PhP oder C# bei payloop.com

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mi Nov 7 17:22:25 CET 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Teilzeit / Vollzeit als Webentwickler PhP oder C#
Datum: 	Wed, 7 Nov 2012 16:49:46 +0100
Von: 	Benjamin Eckstein <umingo at googlemail.com>
An: 	Stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Hallo liebe Informatiker,

ich arbeite zur Zeit bei http://www.payloop.com/ und wir planen einen
Relaunch der Website.
Dazu sind wir Momentan noch in der Planungsphase und es stehen PhP oder
C# zur Auswahl.

Für C# solltest du dich mit MVC4 und ASP.Net auskennen.

Für PhP solltest du das Framework Zend kennen.

Wenn du Interesse hast und etwas Ehrgeiz und Leidenschaft mit bringst,
dann bewerbe dich doch einfach bei mir.

Bitte gib mir in deiner kurzen Bewerbung ein paar Links zu bisherigen
Projekten, einen gewünschten Stundenlohn und wie viel Zeit du pro Woche
hast. Gut wären auch noch ein paar Quelltexte, damit ich sehen kann wie
du arbeitest. Keine Sorge, der muss nicht perfekt dokumentiert sein.

Das Projekt ist groß, umfangreich, dauert etwa 6 Monate und ist eine
gute Referenz im Lebenslauf.

Viele Grüße
Benjamin Eckstein

--