[Stellenangebote] Vollzeit-Job: EntwicklerInnen (PHP), Frontend EntwicklerIn (HTML/CSS/JavaScript) gesucht in München

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Mär 13 16:56:39 CET 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Gesucht: Motivierte EntwicklerInnen (PHP), Frontend
EntwicklerIn (HTML/CSS/JavaScript)
Datum: 	Wed, 7 Mar 2012 09:36:46 +0000
Von: 	Sebastian Kurt <sebastian.kurt at snipclip.com>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Wir suchen Dich!

Du bist motivierte(r) EntwicklerInnen (PHP) oder Frontender
(HTML/CSS/JavaScript). Dann bieten wir dir einen spannenden Job!

Ich heiße Sebastian Kurt und bin CTO von SnipClip in München. Wir
konzipieren und realisieren Facebook Ads, Apps und Pages. Wir wollen in
den nächsten Monaten kontinuierlich weiter wachsen, auch personell,  und
uns im Entwicklungs-Bereich verstärken.

Wir sind ein 11-köpfiges junges, dynamisches Team bestehend aus sehr
netten Menschen. Und haben mit vielen Firmen zu tun. So kommt auch
inhaltlich nie Langeweile auf.
Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail an sebastian at snipclip.com mit
einem kurzen Anschreiben, dem Lebenslauf sowie deinen
Gehaltsvorstellungen. Ich würde mich sehr freuen, bald von Dir zu hören.

Je nachdem wie du dich einordnen würdest als Senior oder Junior
http://www.snipclip.com/jobs#senior_php_entwickler_gesucht
http://www.snipclip.com/jobs#junior_php_entwickler_gesucht
http://www.snipclip.com/jobs#frontend_entwickler_gesucht

Viele Grüße,
Sebastian
CTO
SnipClip
--
Telefon: +49 (0)89 452 05 06-0
E-Mail: sebastian at snipclip.com <mailto:sebastian at snipclip.com>

SnipClip GmbH
Schellingstraße 35
80799 München
www.facebook.com/snipclipcom <http://www.facebook.com/snipclipcom>

Sitz der Gesellschaft: München
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Martin Szugat
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 180314
USt-IdNr.: DE266443840

Der Inhalt dieser E-Mail (einschließlich etwaiger beigefügter Dateien)
ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt. Sollten Sie nicht
der bestimmungsgemäße Empfänger sein, ist Ihnen jegliche Offenlegung,
Vervielfältigung, Weitergabe oder Nutzung des Inhalts untersagt. Bitte
informieren Sie in diesem Fall unverzüglich den Absender und löschen Sie
die E-Mail (einschließlich etwaiger beigefügter Dateien) von Ihrem
System. Vielen Dank.