[Stellenangebote] Praktikum bei swabr GmbH in Berlin: PHP-Symfony

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Jun 5 11:31:14 CEST 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: Bitte um Bekanntgabe / Veröffentlichung neuer Stellenangebote
Von:     "Lukas Pfeiffer | jobs at swabr.com" <jobs at swabr.com>
Datum:   Mo, 4.06.2012, 18:42
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

anbei darf ich Ihnen unsere neuen Stellenausschreibungen im Anhang zusenden.

Wir bieten Praktika an, bei dem das Praxissemester und die
Abschlussarbeit kombiniert werden können. Idealerweise bieten wir
unseren Praktikanten nach einer erfolgreichen Phase einen unbefristeten
Festvertrag an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Stellenangebote in Ihrem Haus
bekanntgeben könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Pfeiffer

--
Lukas Pfeiffer
Human Resources

swabr GmbH
Oranienstraße 185
10999 Berlin

Tel: +49-30-400-54-168
Fax: +49-30-400-54-169

Mail: jobs at swabr.com
Web:  www.swabr.com

swabr GmbH
Sitz und Registergericht / Domicile and Court of Registry: Berlin
HRB-Nr. / Commercial Register No.: HRB 131084 B
CEO: Ibrahim Tarlig