[Stellenangebote] Praktikant/in oder Werkstudent/in im Bereich IT, C2N System

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 20 12:53:28 CEST 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: Stellenausschreibung Praktikant/in oder Werkstudent/in im Bereich IT
Von:     "Sarina Ibraev" <sarina.ibraev at c2n.de>
Datum:   Fr, 20.07.2012, 11:13
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir von Campus Career Network - www.c2n.de - sind eine akademische
Personalvermittlung und unterstützen Studenten und Akademiker kostenfrei
bei ihrem Bewerbungsprozess. Seit mehr als 10 Jahren bilden wir
erfolgreich eine Schnittstelle zwischen Universitäts- und
Hochschulabsolventen und Unternehmen und sind auf akademisches
Recruiting spezialisiert.

Momentan suchen wir aktiv nach Praktikanten oder Werkstudenten im
Bereich IT in Berlin. Auf der Homepage habe ich gelesen, dass man bei
Ihnen auch eine Stellenanzeige veröffentlichen kann. Bin ich da bei
Ihnen richtig? Mein Frage ist, ob die Schaltung der Anzeige
kostenpflichtig ist oder nicht? Falls nicht, dann würde ich Sie gerne
bitten die Stellenanzeige im Anhang auf Ihrer Karriereseite zu
veröffentlichen oder wenn möglich an Ihre Jobwand zu hängen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank!

--
Mit besten Grüßen / with kind regards
Sarina Ibraev

Campus Career Network - Partner For Academic Recruiting Solutions
Ulmer Str. 81     |  fon. +49 (711) 66 46 36 -291|  Sarina.ibraev at c2n.de
D-73730 Esslingen |  fax. +49 (711) 66 46 36 -25 |  http://www.c2n.de
USt-ID:DE813805673|  Inh. Marc Glasl

++  Deutschlands größte Hochschul-Roadshows 2012 ++
http://www.CampusTour.de

++ Studie Hochschul-Recruiting in Krisenzeiten 2010 -- INFO&  BESTELLEN: ++
http://www.c2n.de/kontakt.htm

++ Neu: Unser Bewerbungscheck - Bewerben mit Erfolg ++
http://www.c2n.de/bewerbungscheck.htm

++ CampusTour.de: Deutschlands größte Hochschul-Roadshow ++
http://www.campustour.de/imagefilm.htm

---
This e-mail may contain confidential and/or privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received
this e-mail in error) please notify the sender immediately and
destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or
distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.