[Stellenangebote] wiss.Mitarbeiter und stud.Hilfskraft =?iso-8859-1?Q?f=FCr_das_ZIB=2C_Abt._Wissenschaftliche_Information=2C_KOB?=V gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 31 17:38:12 CET 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: IT-Mitarbeiter für das ZIB, Abt. Wissenschaftliche Information,
KOBV gesucht
Von:     "Julia Goltz" <goltz at zib.de>
Datum:   Di, 31.01.2012, 16:54
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kooperative Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (Abteilung des
Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB), Bereich
Wissenschaftliche Information) sucht für das DfG-gestützte Projekt EWIG
*_eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in_* mit
Informatik-/Mathematik-Studium, fundierten Programmierkenntnissen sowie
Erfahrung im Bereich Konzeption und Implementierung von
Informationsmanagement- und/oder Knowledge-Management-Lösungen für die
Mitarbeit in der IT-Projektentwicklung (Vollzeitstelle, E13 TV-Berlin,
befristet).

Link:
http://www.kobv.de/aktuelles/information/datum/2012/01/25/stellenausschreibung-wiss-angestellter-fuer-die-abteilung-wiss-information/
<http://www.kobv.de/aktuelles/information/datum/2011/12/19/stellenausschreibung-studentische-hilfskraft/>
(Kennziffer: WA 04/12, Bewerbungsfrist endet am 29.02.2012)

Bewerbungen bitte senden an:

Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Verwaltung
Takustraße 7
14195 Berlin.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Lohrum (030-84185-197,
lohrum at zib.de) oder Frau Lill (030-84185-287, lill at zib.de).

Ich bedanke mich für die Weiterleitung des Angebotes an interessierte
Leser der Mailingliste.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Alexandra Goltz
Scientific Librarian

Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (KOBV)
c/o Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Takustr. 7, D-14195 Berlin

Telefon: (030) 84 185 - 487
Telefax: (030) 84 185 - 269
  E-Mail: goltz at zib.de