[Stellenangebote] Studentischer Nebenjob / Praktika zum Thema Webdesign (Schwerpunkt TYPO3)

Dipl.Inf.(FH) Röper Marko info at mr-seo.de
Di Jan 3 14:47:33 CET 2012

Guten Tag,

Ich suche eine studentische Hilfskraft oder Praktikanten für langfristige Unterstützung zum Thema Webdesign.

Schwerpunktthemen / Skills:
- HTML, CSS, Javascript (jQuery)
- PHP, MySQL
- CMS TYPO3 (Typoscript, Extension Programmierung)

Optimalerweise verfügt der-/diejenige bereits über Grundkenntnisse in diesen Bereichen. Diese können aber auch während der Tätigkeit erworben/verbessert werden.

Die Arbeit kann aus dem Homeoffice heraus erledigt werden. Eine Anwesenheit vor Ort ist nicht notwendig. Der Austausch der Unterlagen/Arbeitsergebnisse erfolgt online.

Die Bezahlung ist abhängig vom vorhandenen Kenntnisstand des Interessenten.

Kontaktdaten:
Dipl.Inf.(FH) Marko Röper
info at mr-seo.de (bevorzugter Kontaktweg)
0176/64610279