[Stellenangebote] Praktikant/Werksstudent mit Statistik-Kenntnissen bei UPcload in Berlin gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 3 16:37:02 CET 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: Praktikum/Werksstudent UPcload / Forschung & Entwicklung
Von:     "Steffen Poralla" <steffen.poralla at upcload.com>
Datum:   Mo, 2.01.2012, 15:04
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Steffen Poralla und ich arbeite für die Firma UPcload. Wir
sind jüngst zum "Startup des Jahres" gewählt worden.
Für unsere Entwicklungsabteilung suchen wir schnellstmöglich nach einem
Praktikanten/Werksstudenten, daher würde ich mich freuen, wenn Sie die
im Anhang beigefügte Stellenanzeige in ihrer
Stellenausschreibung-Mailingliste versenden würden.

MIt besten Grüßen,
Steffen Poralla

--
Steffen Poralla

UPcload GmbH

Ziegelstraße 13c | 10117 Berlin

+49 30 2093 1067 | +49 176 610 24 251

steffen.poralla at upcload.com

www.upcload.com

Geschäftsführung: Asaf Moses, Sebastian Schulze
Amtsgericht Charlottenburg | HRB 131985 B