[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Informatiker gesucht für Entwicklung autonomer Roboter

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Do Feb 16 07:52:53 CET 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

untenstehend finden Sie ein Umschreiben über aktuell offene Stellen bei der Robowatch Industries GmbH, einem Tochterunternehmen der rtb-group GmbH. Wir würden uns über eine Veröffentlichung im Stellenmarkt Ihrer Hochschule freuen, gerne auch im Fachbereich für Informatik.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,
Martin Willers

=======

Liebe Informatik-Absolventen und Bald-Absolventen,

die Robowatch Industries GmbH sucht Softwareentwickler für mobile Roboter!

Die mobilen Serviceroboter von Robowatch sind seit über 10 Jahren in verschiedenen Branchen im Einsatz, von der Überwachung sensitiver Firmenliegenschaften bis hin zur Detektion radiologischer und chemischer Gefahrenstoffe.

Für unsere aktuellen Projekte suchen wir Verstärkung unseres Entwicklerteams in den Bereichen Bildanalyse, Navigation, Sensorverarbeitung u.a. Details über die offenen Stellen gibt es auf unserer Homepage:
   http://www.robowatch.de/de/karriere
Die Stellen sind als Vollzeit-Stellen ausgelegt und unbefristet. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das Team und ich freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!

Gruß,
Martin Willers

--
Robowatch Industries GmbH
Grünhofer Weg 18

Tel.: +49 30 3230 6300-20
Fax:  +49 30 3230 6300-10
bewerbung at robowatch.de

HRB 132413 B beim Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Ulf Stremmel
Ust.-Id.: DE 275901909