[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Literaturrecherche Informatik

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
So Dez 30 15:53:49 CET 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Jobangebot: Literaturrecherche Informatik
Datum: 	Sat, 29 Dec 2012 18:40:04 +0100
Von: 	Daniel Sonnet <sonnet at danielsonnet.de>
An: 	Stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Liebe Studierende,

für Recherchearbeiten suche ich tatkräftige Unterstützung. Es geht
hauptsächlich um die Sichtung, Kategorisierung und Herausarbeitung einer
kurzen Zusammenfassung von wissenschaftlicher Literatur. Die Literatur
ist hauptsächlich aus der(englischsprachigen) Informatik/Mathematik und
dort aus den Themenschwerpunkten: Knowledge Discovery, Datamining,
Künstliche Intelligenz, probabilistische Systeme und Netzwerke

Wenn Ihnen die Stichworte nicht gänzlich unbekannt sind und Sie
vielleicht ein(e) Studierende(r) mit einer gewissen Erfahrung bei der
Sichtung von wissenschaftlicher Literatur sind (z.B. durch Bachelor-
oder Seminararbeit), dann melden Sie sich doch einfach formlos bei mir.

Sie können Ihre Arbeitszeit absolut frei einteilen und von jedem
beliebigen Ort ausüben. Wichtig wäre nur, dass Sie Zugang zu
wissenschaftlichen Quellen, wie z.B. Onlinezugriff auf die Bibliothek
etc. haben. Falls das Angebot für Sie real klingt und Ihnen 10 € pro
Stunde angemessen erscheinen, freue ich mich über eine Mail von Ihnen an
sonnet at danielsonnet.de <mailto:sonnet at danielsonnet.de>

--
Dipl.-Math. & Dipl.-Kfm.

Daniel Sonnet
Lokstedter Weg 102
20251 Hamburg

Tel: 0176/ 21 00 77 60

The information in this e-mail is confidential and may be legally
privileged. It is intended solely for the addressee. Access to this
e-mail by anyone else is unauthorized. If you are not the intended
recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken or
omitted to be taken in reliance on it, is prohibited and may be unlawful