[Stellenangebote] Werkstudent mit IT Kenntnissen bei mobisol GmbH gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mo Aug 6 20:01:07 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	WG: Stellenangebot Werkstudent mit IT Kenntnissen
Datum: 	Mon, 6 Aug 2012 15:37:00 +0000
Von: 	Zentiks, Sera Renee <SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Zur Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen
    SR Zentiks

------
FB Mathematik/Informatik und Physik
- Prüfungsbüro -
renee.zentiks at fu-berlin.de

Sprechzeiten: http://www.imp.fu-berlin.de/fbv/pruefungsbuero/index.html

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anna Wenzel [mailto:anna.wenzel at plugintheworld.com]
Gesendet: Freitag, 27. Juli 2012 10:32
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Stellenangebot Werkstudent mit IT Kenntnissen

Sehr geehrte Damen und Herren des Instituts für Informatik,

die mobisol GmbH bietet ab sofort eine interessante Position für einen Werkstudenten (m/w) an, der Ruby on Rails Programmiererfahrung hat und zur Entwicklung unserer Datenbank beitragen will.
Ich bitte Sie, die angehängte Stellenanzeige an die Studierenden Ihres Instituts weiter zu leiten. Sollten Sie in diesem Fall nicht die richtigen Ansprechpartner sein, bitte ich Sie, die E-Mail an die Zuständigen zu senden oder mich wissen zu lassen, wen ich kontaktieren kann.
Bei Fragen zu der Anzeige können Sie sich gerne an mich wenden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Anna-Marie Wenzel

--
_______________________
Anna-Marie Wenzel

mobisol GmbH
Warschauer Str. 58a
10243 Berlin/Germany

Tel: +49 30 97002555
Fax: +49 30 97002557

anna.wenzel at plugintheworld.com
www.plugintheworld.com

Disclaimer: The information contained in this email may be confidential. If you are not the intended recipient, you must not disclose or use the information in this email or attachment in any way. If you have received it in error, please tell us immediately by return email, and delete the document. mobisol GmbH does not accept any responsibility for viruses or anything similar in this email or any attachments. We also do not guarantee the integrity of any emails or attached files or accept any responsibility for any changes made to them by any other person.