[Stellenangebote] Praktikum: Softwareentwicklung/ Frontendentwicklung bei PayCo in Berlin

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Fr Aug 3 12:45:37 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Praktikumsstelle
Datum: 	Thu, 2 Aug 2012 15:31:40 +0200
Von: 	Eleonora Cicorella <e.cicorella at pay-co.net>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Anhang schicke ich Ihnen die folgende Praktikumsstelle und ich biete
Sie darum, sie zu veröffentlichen:

  * PRAKTIKANTIN / WERKSTUDENTIN IM BEREICH FRONTENDENTWICKLUNG
  * PRAKTIKANTIN / WERKSTUDENTIN IM BEREICH SOFTWAREENTWICKLUNG
  * PRAKTIKANTIN IM BEREICH FINANCE & CONTROLLING

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Eleonora Cicorella

--
PayCo Services GmbH
Naugarder Str. 5

Telefon +49 30 42084950

office at pay-co.net <http://www.pay-co.net/>
www.pay-co.net <http://www.pay-co.net/>

Dies ist eine Nachricht der PayCo Services GmbH und kann vertrauliche,
firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die
oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte
Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht
sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen,
Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren
dieser Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach,
bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!