[Stellenangebote] plista Contest: Kommerzieller Wettbewerb in Algorithmenentwicklung

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Di Apr 24 09:18:45 CEST 2012

Dies ist was für alle, die sich als echte Kerninformatiker empfinden und denen die meisten Stellenangebote zu wenig anspruchsvoll erscheinen.

Hier soll ein Empfehlungsalgorithmus für ein Werbenetzwerk entwickelt werden und die eigenen Wettbewerbsbeiträge gehen umgehend live in den Einsatz.

Achtung: Sorgfältig die Bedingungen lesen und auf eine angemessene Handhabung der eigenen Immaterialgüterrechte achten.

  Lutz Prechelt