[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Ubilabs sucht Junior Frontend-Entwickler

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Do Apr 12 22:50:39 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	FW: Ubilabs sucht Junior Frontend-Entwickler
Datum: 	Wed, 11 Apr 2012 15:06:27 +0000
Von: 	Kasseckert, Anja <Anja.Kasseckert at fu-berlin.de>
An: 	'stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de'
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

*From:*Ubilabs [mailto:fricke at ubilabs.net]
*Sent:* Mittwoch, 11. April 2012 15:37
*To:* sekr at inf.fu-berlin.de
*Subject:* Ubilabs sucht Junior Frontend-Entwickler

Sehr geehrte Damen und Herren ,

unsere Agentur Ubilabs ist auf der Suche nach einem motivierten und
engagierten Junior Frontend-Entwickler (m/w). Dieses Jobangebot richtet
sich natürlich auch an Absolventen Ihrer Hochschule.
Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen aus Hamburg und arbeiten
mit der Verortung von digitalen Inhalten auf Karten (Google
Map-Anwendungen).
Schauen Sie Sich gern unsere Webseite an: www.ubilabs.net
<http://www.ubilabs.net>.

Dort finden Sie auch den Link zu unseren Praktikums- und Jobangeboten,
in Textform wie auch zum Download als pdf-Datei.
http://www.ubilabs.net/jobs
Außerdem habe ich Ihnen die Ausschreibung zum Junior Frontend-Entwickler
an dieses Schreiben angefügt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Stellenangebot online publik
machen oder ausgedruckt an geeigneter Stelle an Ihrem Lehrstuhl
aushängen würden.
Gerne können Sie diese Informationen auch an Dozenten und Professoren
weitergeben oder direkt geeigneten Kandidaten zukommen zu lassen.

Sollte ich bei Ihnen nicht an der richtigen Adresse sein, lassen Sie mir
doch gern einen Kontakt (email) zukommen, an den ich unsere
Stellenausschreibungen für offene Praktikumsstellen und
Junior-Positionen in Zukunft richten kann.

Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruß,
Sarah Fricke

Ubilabs sucht
Junior Frontend-Entwickler (m/w)

Dein Profil:
- Du bist fit in HTML, CSS und JavaScript und hast als Entwickler
bereits erfolgreich Frontend-Projekte umgesetzt.
- Im besten Fall hast Du auch schon mit Git, jQuery und Ruby on Rails
gearbeitet.
- Du hast Gespür für funktionales Design. Deine Arbeitsweise ist
selbstständig und strukturiert.
- Du freust Dich auf Teamarbeit in agilen Prozessen.

Deine Aufgaben:
Für unsere Kunden sowie bei eigenen Agentur-Projekten bist Du zuständig für
- die Umsetzung von neuen Webseiten und Web-Apps
- Design-Anpassungen für bestehende Webseiten

Was Dich erwartet:
Ubilabs macht Location Based Media für Agenturkunden und eigene
Projekte, für die Nutzung im Web wie auch für mobile Endgeräte. Seit
2011 sind wir offizieller deutscher Google-Maps-Partner, zu unseren
Entwicklern gehören mehrere Google-Certified-Developer.
Mit einem jungen Team und flachen Hierarchien bieten wir ein attraktives
wie professionelles Arbeitsumfeld. Besuche von Workshops, Fortbildungen
und internationalen Konferenzen sowie eigene Projekte innerhalb des
‘Ubi-Freitags’ sind ausdrücklich gewünscht und werden entsprechend
unterstützt.
Als wachsendes Unternehmen bieten wir eine langfristige Perspektive.

Arbeitsbeginn: ab sofort
Umfang: Vollzeit gewünscht, Teilzeit möglich

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit
Lebenslauf,
Codebeispielen und Gehaltsvorstellung an:

Ubilabs - Location Based Media
Sarah Fricke
Juliusstr. 25
22769 Hamburg
fricke at ubilabs.net <mailto:fricke at ubilabs.net>

---
Sarah Fricke
Assistentin der Geschäftsführung
Ubilabs GmbH
Juliusstr. 25
22769 Hamburg, Germany

fricke at ubilabs.net <mailto:fricke at ubilabs.net>
www.ubilabs.net <http://www.ubilabs.net>

Telefon +49 (0) 40 - 60 94 661 - 13
Fax +49 (0) 40 - 60 94 661 - 66
Handelsregister Hamburg: HRB 110269
Steuernummer: 22/888/10453
Geschäftsführer: Michael Pletziger, Jens Wille