[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Datenbank-Berater / Qualifizierung zum Datenbankspezialisten (m/w) bei C-PMKG in der Rhein-Main-Region

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Do Apr 12 22:48:14 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Stellenangebot Datenbank-Berater / Qualifizierung zum
Datenbankspezialisten (m/w)
Datum: 	Thu, 12 Apr 2012 10:19:06 +0200
Von: 	Marten Danger <martendanger at c-pmkg.de>
An: 	<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Hallo,

wir, die C.PM KG, sind eine international tätige Unternehmensberatung
mit dem Schwerpunkt HR Management und akquirieren seit ca. 12 Jahren
Fach- und Führungskräfte.

Derzeit suchen wir für einen Mandanten mehrere Datenbank-Berater/innen.

Unser Mandant ist ein expandierendes Unternehmen aus dem Bereich
IT-Beratung mit Sitz in der Rhein-Main-Region und betreut u.a.
verschiedene Dax-Konzerne bezüglich Applikationsinfrastrukturen (z.B.
Datenbanken).

Als Datenbank-Berater/in werden Sie von dem Unternehmen in der
Rhein-Main-Region eingesetzt und sind u.a. für die Installation, die
Konfiguration und die Administration von Oracle-Datenbanken sowie für
Performance-Analyse und --Optimierung zuständig.

Für den Fall, dass Sie bis jetzt nur wenige Erfahrungen mit
Oracle-Software sammeln konnten, erhalten Sie eine intensive
Einarbeitung in verschiedene Oracle-Software durch unseren Mandanten.

Konnte ich Ihr Interesse für das Stellenangebot wecken? Dann schreiben
Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

Sollten Sie Ihr Studium erst im Laufe des Jahres beenden, können Sie
mich trotzdem gerne kontaktieren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Marten Danger

(Projektassistenz)

*C.PM KG*

Company for Business Development & HR Management

Kurfürstendamm 74

10709 Berlin

Phone: +49 (0) 30/ 3101204- 4

FAX: +49 (0) 30/ 3083148- 5

E-Mail: martendanger at c-pmkg.de

WEB: www.c-pmkg.de <http://www.c-pmkg.de/>

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und exklusiv für
den/die Adressaten bestimmt. Weiterleitung oder Kopieren, auch
auszugsweise, darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung des
Absenders erfolgen.
In jedem Fall ist sicherzustellen, dass keinerlei inhaltliche
Veränderungen erfolgen. Der Absender ist von der Richtigkeit dieser Mail
zum Zeitpunkt ihrer Erstellung überzeugt. Er und/oder sein Unternehmen
übernimmt jedoch keine Haftung für ihre Richtigkeit.

The information provided in this e-mail is confidential and is for the
sole use of the recipient(s). It may not be disclosed, copied or
distributed in any form without the obtained permission in writing of
the sender and to the extent that it is passed on care must be taken to
ensure that this is in a form which accurately reflects the information
presented here. Whilst the sender believes that the information is
correct at the date of this e-mail, no warranty and representation is
given to this effect and no responsibility can be accepted by the sender
and/or his company to any end users for any action on the basis of the
information.