[Stellenangebote] DAAD Praktikum in New York: Information Technologies and Network Administration

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 23 16:59:42 CEST 2011

*From:*Ramdane Sennoun
*Sent:* Wednesday, September 07, 2011 10:52 AM
*To:* 'rongmiao at zedat.fu-berlin.de'
*Cc:* 'prechelt at inf.fu-berlin.de'
*Subject:* internship announcement DAAD New York

Sehr geehrter Herr Professor Prechelt und Herr Miao,

ich mache gerade ein Praktikum beim DAAD Office

New York in IT and Network Administration und

würde es gerne weiterempfehlen. Man kann sich

eigene Projekte ausdenken und diese umsetzen.

Im Anhang befindet sich eine PDF mit mehr Infos.

Ich studiere Informatik an der FU Berlin und wollte

sie bitten, diese Nachricht bitte ueber die

Stellenangebotsmailinglist weiterzuleiten.

*Ramdane Sennoun*
Intern IT and Network Administration
German Academic Exchange Service (DAAD)
871 United Nations Plaza · New York · NY 10017

Tel.         (212) 758-3223 x 213
Fax         (212) 755-5780
Mail sennoun at daad.org
<https://portal.zedat.fu-berlin.de/services/webmail/src/compose.php?send_to=r.sennoun@adlon-holding.de>