[Stellenangebote] Stud. Hilfskraft (40 Std./Monat) für Unterstützung der Administration und Pflege einer Webplattform (PHP/Js/CSS, z.B. Drupal oder vgl.) am Forschungszentrum für Umweltpolitik der FU Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mi Mai 4 09:04:17 CEST 2011

URL des Anhangs:
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/9/Ausschreibung_April_2011_SHK.pdf>

From: Anna-Lena Guske [mailto:ffustudm at zedat.fu-berlin.de]
Subject: Bitte um Weiterleiteung: Stellenausschreibung SHK am
Forschungszentrum für Umweltpolitik

Sehr geehrte Frau Eckart,

am Forschungszentrum für Umweltpolitik der FU Berlin ist derzeit eine
Stelle als studentische Hilfskraft ausgeschrieben, die vor allem für
Studenten des Fachs Informatik interessant sein dürfte.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie die Ausschreibung an die
Studenten Ihres Fachbereichs weiterleiten könnten.
Nähere Informationen zu der Ausschreibung finden Sie unter:
http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/forschung/systeme/ffu/aktuell/Stelle
nausschreibung_Studentische_r__Mitarbeiter_In.html
oder im angehängten PDF-Dokument.

Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Anna-Lena Guske