[Stellenangebote] WG: FU und Max Plack Science Gallery

Fehr, Elfriede Elfriede.Fehr at fu-berlin.de
Di Mär 15 11:31:59 CET 2011

Von: Becker, Iris
Gesendet: Montag, 14. März 2011 15:56
An: Flender, Anja; 'nordmeier at physik.fu-berlin.de'; Fehr, Elfriede; 'alexander.goerke at fu-berlin.de'
Betreff: WG: FU und Max Plack Science Gallery

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten die nachfolgende Anfrage von Herrn Dr. Steiner, Max-Planck-Gesellschaft, mit der Bitte um Weiterleitung bzw. ggf. direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Iris Becker
Freie Universität Berlin
Abt für Lehr- und Studienangelegenheiten
Büroleitung - V1
Thielallee 50, 14195 Berlin
Tel: (030) 838 - 73505 / Fax: - 73507