[Stellenangebote] studentische/n Mitarbeiter/in – Redaktion

Silke Schwarz Silke.Schwarz at promos-consult.de
Di Jun 28 12:01:06 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen die Stellenbeschreibung für einen studentischen Mitarbeiter. Bitte stellen Sie diese kostenlos Ihren Studenten zur Verfügung.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Silke Schwarz
Human Resources

PROMOS consult Projektmanagement, Organisation und Service GmbH
Rungestraße 19
10179 Berlin
Telefon:  +49(0)30 - 24 31 17 - 765
Fax:           +49(0)30 - 24 31 17 - 729
silke.schwarz at promos-consult.de
www.openpromos.com<http://www.openpromos.com/>

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail drucken.

________________________________

Besuchen Sie uns auf folgenden Veranstaltungen:

GdW-Kongress
der kommunalen und öffentlichen Wohnungsunternehmen
29. - 30. 06. 2011 in Berlin

ImmoCom 2011
08. - 09.09.2011, Berlin

14. SAP Kongress für die Immobilienwirtschaft
22. - 23.09.2011, Potsdam

Verbandstag VdW Rheinland Westfalen
27.-28. 09. in Leverkusen

14. EXPO REAL
04. - 06.10.2011, München

SAP Real Estate Management Exchange 2011
06.-07. Oktober 2011, Budapest

Arbeitskreis Datenschutz
13. Oktober 2011, Berlin

09. OpenPromos Anwenderforum
15.-16.03.2012, Berlin

Für aktuelle Informationen über unsere Neuentwicklungen und Projekte bestellen Sie unseren PROMOS-Newsletter!
http://www.openpromos.com/ger/kontakt/newsletter_anmeldung.php

PROMOS consult Projektmanagement, Organisation und Service GmbH
Sitz der Gesellschaft: Berlin Amtsgericht Charlottenburg, HRB 108478 B
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Jens Kramer, Dipl.-Inf. Volker Schulz