[Stellenangebote] Jobangebot für Programmierer - E-learning

ULRICH Jonathan Jonathan.ULRICH at ehl.ch
Mi Jul 20 21:25:03 CEST 2011

Hallo Spline Team,

ich bin mir nicht sicher ob ich da bei euch richtig bin, aber ich suche Unterstützung für ein spannendes Start-up. Wir entwickeln ein Blended Learning System für Hotellerie und Gastronomie mit starkem Fokus auf mobiles lernen. Wir kommen selbst aus der Gastronomie und arbeiten mit internationalen und interdisziplinären Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft an diesem Projekt. Darunter auch die FU. Unsere Partner kommen aus den Bereichen Hotellerie/Gastronomie, Didaktik/Lernforschung und E-Learning/Software. Zudem sind wir mit mehreren internationalen Hotelketten in vielversprechenden Gesprächen über eine Kooperation.

Unsere Stellenausschreibung habe ich als PDF angehängt. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns Tipps geben könnt, wie wir mit Studenten/Absolventen der FU aus dem Bereich E-learning oder Informatik in Kontakt kommen. Jede Idee von Jobplatform, über schwarzes Brett bis hin zu Parties ist willkommen :-)

Vielen Dank und lieben Gruß

Jonathan Ulrich

Jonathan Ulrich
+49-163-4366637