[Stellenangebote] FW: Stellenausschreibung

Kasseckert, Anja Anja.Kasseckert at fu-berlin.de
Mi Jul 13 13:30:50 CEST 2011

-----Original Message-----
From: Rohrbach, Daniel [mailto:Daniel.Rohrbach at charite.de]
Sent: Mittwoch, 13. Juli 2011 13:26
To: sekr at inf.fu-berlin.de; eckart at inf.fu-berlin.de
Subject: Stellenausschreibung

Sehr gehrte Damen und Herren,

Anbei übersende ich ihnen eine Stellenausschreibung der Charité für eine
Stelle als Bachelor-/ Masterarbeit oder studentische Hilfskraft. Wir hatten
sie schon einmal um eine Ausschreibung gebeten doch leider haben wir bisher
nur wenig passende Interessenden bekommen. Wir würden sie daher herzlichst
darum bitten diese Informationen an ihre Studenten weiter zu leiten und
eventuell entsprechende Aushänge vorzunehmen.
Ich würde sie auch gern um eine kurze Rückmeldung bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rohrbach
Dipl. Bioinformatiker. Daniel Rohrbach
Julius Wolff Institut &
Berlin-Brandenburg School for Regenerative Therapies, Charité -
Universitätsmedizin Berlin Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin, Germany
phone: +49 30 450 539 452
fax: +49 30 450 539 952