[Stellenangebote] Stud. Hilfskraft im Bereich (Bio-) Informatik in der Charité am Campus Benjamin Franklin

Falko Hoffmann falko.hoffmann at charite.de
Mo Jul 4 08:57:05 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Arbeitsgruppe sucht zur informatischen Verstärkung eine
studentische Hilfskraft (Stellenausschreibung im Anhang).

Die Gruppe kann ich nur empfehlen. Tolle Kollegen und interessante,
herausfordernde Fragestellungen aus der Medizin.

Für Rückfragen kann man sich auch gerne direkt an mich wenden.

Mit freundlichen Grüssen

Falko Hoffmann

Falko Peter Hoffmann
Dipl. Inform., B.Sc.