[Stellenangebote] Informatiker/in für Webentwicklung zwecks Gründung im Bereich CSR in Berlin gesucht

Robin Spaetling spaetling at chariteam.de
Mi Jan 19 12:34:37 CET 2011

Hallo Informatiker,

wir suchen kurzfristig eine/n Informatiker/in im Bereich Webentwicklung
für unser Gründerteam.

Wir entwickeln eine Spendenplattform für unternehmerisches und privates
Engagement und verdienen unser Geld mit der Kommunikation von Corporate
Social Responsibility (CSR).

Es ist geplant eine EXIST-Förderung zu beantragen. Daher suchen wir
Studierende oder Absolventen.
Wir sitzen in Berlin. Es ist möglich, zunächst Teilzeit mitzuarbeiten,
langfristig sollte Interesse bestehen, in Vollzeit bei uns einzusteigen.

Weitere Infos habe ich hier zusammengefasst:
http://www.chariteam.de/entwickler-jobs.html

Bei Interesse oder Fragen, melde Dich bitte direkt bei mir.

Mit vielen Grüßen
Robin Spaetling

--
Robin Spaetling