[Stellenangebote] Technik, Frontend, Softwareentwicklung... Wir brauchen Dich...

Susanne Thiel | excentos GmbH SusanneThiel at excentos.com
Di Apr 5 17:19:11 CEST 2011

Hallo,

wir, die excentos GmbH, mit Sitz in Potsdam (bei Berlin) sind Marktführer für Online-Produktberater (Guided Selling-Systeme), die Konsumenten bei der Kaufentscheidung unterstützen (z.B. Snowboard-Kauf, Notebook-Auswahl).

Und jetzt brauchen wir eure Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie bspw.

·         Studentischer Mitarbeiter Technik / IT/ Systemadministration (m/w)

·         Ajax Web Frontend Engineer (Student/Praktikant) (m/w)

·         Junior Softwareentwickler

Genauere Informationen zu den Stellen und wie du dich bei uns bewerben kannst, findest du unter: http://www.excentos.com/de/karriere/jobs

Ich freu mich auf eure Bewerbungen und liebe Grüße aus Potsdam

--
Susanne Thiel

Personal / Marketing

excentos GmbH | Hebbelstraße 38 | 14469 Potsdam
Tel.: +49-331-730 768-28 | Fax: -19
thiel at excentos.com <mailto:thiel at excentos.com>  | www.excentos.com <http://www.excentos.com/>
HRB 20156 P Amtsgericht Potsdam,

Geschäftsführer: Nikolaus Kühn, Ole Tangermann