[Stellenangebote] Stud. Hilfskraft (40-80 Std/Monat) im Bereich Java J2EE/OSGi, SOA beim Fraunhofer Institut FOKUS, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Sa Nov 13 18:42:50 CET 2010

Von: blotny at zedat.fu-berlin.de

Hallo,

am Fraunhofer Institut FOKUS wird eine studentische Hilfskraft gesucht.
Eine genaue Beschreibung der Stelle ist hier zu finden:

https://jobs.fraunhofer.de/Vacancies/60930/Description

Ich arbeite seit über 2 Jahren beim FOKUS und habe sehr gute Erfahrungen
gemacht. Interessant könnte vor allem die Möglichkeit sein die Diplom-,
Bachelor- oder Masterarbeit in Kooperation mit dem Fraunhofer Institut FOKUS
zu schreiben. Diese Möglichkeit wird auf jeden Fall gefördert. Meine
Diplomarbeit habe ich vor kurzem dort erfolgreich beendet.

Bei Interesse bitte melden bei:

Lajos Lange
lajos.lange at fokus.fraunhofer.de
Tel: 030 -3463 7218