[Stellenangebote] Stud. Mitarbeit (spatial data repository) bei der Nokia Gate5 GmbH, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mo Mai 17 18:06:30 CEST 2010

URL des Anhangs: http://page.mi.fu-berlin.de/posel/2/OVI_Maps_data_analysis.pdf
Von: konstantin.clemens at nokia.com [mailto:konstantin.clemens at nokia.com]

Sehr geehrte Frau Milde,

Im Anhang schicke ich Ihnen die Ausschreibung für eine studentische Stelle bei der Nokia Gate5 GmbH in Berlin. Leider ist der Einstellungsprozess bei Nokia etwas kompliziert - als Student muss man sich nicht direkt bei Nokia, sondern bei nomiko.de bewerben. Dennoch winkt bei beidseitigem gefallen ein Einstieg bei Nokia nach abgeschlossenem Studium.
Bitte verteilen Sie diese Ausschreibung über Ihren internen Verteiler; für weitere Frage stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Danke, mit besten Grüßen,
Konstantin Clemens