[Stellenangebote] Praktika (3-6 Monate, vergütet) im Bereich Entwicklung, Pflege und Marketing von Online-/Browser-Games bei der Plinga GmbH, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mo Mär 29 15:28:21 CEST 2010

Von: Sebastian Wiesner [sebastian.wiesner at plinga.com]

URLs der Anhänge:
<http://pages.mi.fu-berlin.de/posel/1/plinga_praktikum_php_frontend.pdf>
<http://pages.mi.fu-berlin.de/posel/1/plinga_praktikum_produktmanagement.pdf>

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Website bin ich auf o. g. Mailingliste aufmerksam geworden.

Die Plinga GmbH ist ein 2009 gegründetes Startup im Bereich Spielentwicklung für soziale Netzwerke.

Derzeit suchen wir Praktikanten im Bereich Spielentwicklung und Produktmarketing.
In der Regel haben diese Stellen eine Laufzeit von 3-6 Monaten und werden selbstverständlich vergütet.
Nach Absprache würden wir uns auch freuen, einige angehende Absolventen bei der Erstellung ihrer Diplom bzw. Masterarbeit unterstützen zu dürfen.

Ich habe Ihnen die beiden Stellenbeschreibungen als Anlage zu dieser Mail beigefügt und würde mich freuen, wenn Sie diese an Ihren internen Verteiler weiterleiten könnten.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Wiesner