[Stellenangebote] WerkstudentIn (3-9 Monate) zur Unterstützung der Geschäftsstelle bei der PROFI Engineering Systems AG in Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mo Mär 29 15:18:04 CEST 2010

Von: Zentiks, Sera Renee [SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de]

URL des Anhangs: <http://pages.mi.fu-berlin.de/posel/1/ Werkstudent_Berlin.pdf>

Von: Patrick Stett [mailto:P.Stett at profi-ag.de]
Betreff: Stellenausschreibung Werkstudent Berlin

Sehr geehrter Herr Zentkis,

anbei sende ich Ihnen unsere Stellenausschreibung zum Werkstudent in unserer Geschäftsstelle Berlin.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie diese Stellenausschreibung an die Studenten via Emailverteiler weiterleiten oder am Aushang aushängen könnten.
Dies würde sicherlich auch im Interesse der Studierenden geschehen!

Über Ihre Mitarbeit bedanke ich mich im Voraus.
Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen

PROFI Engineering Systems AG

i. A. Patrick Stett
Vertriebsassistent

Kapweg 4
D-13405 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 498577 - 2410
Fax: +49 (0) 30 / 498577 - 2499
eMail: p.stett at profi-ag.de

PROFI Engineering Systems AG, Otto-Röhm-Straße 18, 64293 Darmstadt; Amtsgericht Darmstadt HRB 7833; Vorstandsvorsitzender: Dr.-Ing. Udo Hamm; Vorstand: Manfred Lackner, Lutz Hohmann; Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Wenner