[Stellenangebote] Mitarbeit im Bereich KI für Projekt zur Ernährungsberatung bei einem Exist-Team Universitätsmedizin Charité

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Fr Mär 12 11:46:25 CET 2010

Von: Bärwolf , Aneta <aneta.baerwolf at fu-berlin.de>
An: 'Melanie Siering' <siering at inf.fu-berlin.de>
Betreff: Frage / Bitte

Liebe Frau Siering,

ein Team von uns (Charite Ausgründung) sucht einen Informatiker. Haben Sie
eine Möglichkeit, die Suche zu unterstützen? Ich schicke Ihnen den Text,
vielleicht ergibt sich ja etwas. Vielen Dank.

Ein Exist-Team Universitätsmedizin Charite ist auf der Suche nach einem
geeigneten Mitgründer für ein Projekt, das sich mit auf künstlicher
Intelligenz basierender Ernährungsberatung beschäftigt. Gesucht wird nach
einem Informatiker, der die Softwareentwicklung für webbasierte
Mobiltelefone übernehmen kann und möchte.

Nähere Informationen zum Projektinhalt und Anforderungsprofil erteilt Herr
Markus Bock: markus.bock at charite.de oder telefonisch unter  030-450 539 729
/ 726.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Aneta Bärwolf
Freie Universität Berlin