[Stellenangebote] Aushilfsweise Unterstützung für Exchange-Administration gesucht (Berlin)

Alexander Pepper pepper at inf.fu-berlin.de
Fr Jan 29 17:39:36 CET 2010

Hallo.

In meiner Tätigkeit als Netzwerk-Administrator (kleines Netzwerk mit 6
Rechnern) benötige ich Unterstützung zur Administration von Exchange 2003.

Exchange wird auf einem Windows Small Business Server 2003 (Windows Server
2003) eingesetzt und soll alle E-Mails über SMTP an einen externen
E-Mail-Server weiterleiten. Diese Weiterleitung habe ich bisher nur
eingeschränkt realisieren können, weshalb ich Unterstützung brauche.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: pepper at inf.fu-berlin.de

Viele Grüße
Alexander Pepper