[Stellenangebote] Stud. Mitarbeit (Honorar/Werkvertragsbasis) Flash, PHP, XML bei der MediaMedia GmbH

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Feb 16 07:49:30 CET 2010

Von: Andreas Hofmann [mailto:andreas.hofmann79 at yahoo.de]
Betreff: studentische honorarkraft

URL des Anhangs: http://page.mi.fu-berlin.de/posel/honorarkraft.pdf

Sehr geehrte Frau Eckhard,
ich konnte Sie in den letzten Tagen telefnonisch nicht erreichen, daher wende ich mich per mail an Sie. Mein Name ist Andreas Hofmann von der MediaMedia GmbH. Wir suchen staendig studentische Programmierer als Honorarkraefte. Gibt es bei Ihnen an der Universitaet ein schwarzes Brett, an welches Sie unser Gesuch platzieren koennten, bzw. gibt es die Moeglichkeit online ein entsprechendes Gesuch auf Ihrer Website zu errichten? Falls Sie nicht die zustaendige Person sind, an wenn muss ich  mich diesbezueglich wenden?

Mit freundlichen Gruessen
Andreas Hofmann
030 92363306
0162 399 5817