[Stellenangebote] PHP-/Drupal-Entwickler bei 360° e.V.

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Feb 16 07:31:36 CET 2010

Von: P_Tobias_Nolde at t-online.de
Betreff: Stellenanzeige

URL des Anhangs: http://page.mi.fu-berlin.de/posel/360grad_sucht_Drupal-Entwickler-1.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren,

das mehrfach ausgezeichnete Studentenjournal 360° sucht derzeit Verstärkung im Bereich "PHP- / Drupal- Entwicklung".
Aus diesem Grund schicke ich Ihnen die aktuelle Stellenanzeige mit der Bitte zur Verteilung und Öffentlichmachung in Ihrem Fachbereich.

Bei 360° handelt es sich um ein mit wissenschaftlichem und fachbereichsübergreifendem Anspruch gestaltetes Magazin aus Studentenhand.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Peter Tobias Nolde
-360° Ressort Teamentwicklung-