[Stellenangebote] CMS-Programmierer und -Administrator (Teil-/Vollzeit) (Typo3, Wordpress, Simfony, CakePHP) bei der berbach GmbH, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Aug 10 13:13:21 CEST 2010

Von: Torsten Alberts [alberts at berbach.de]

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Internetrecherche bin ich auf Ihren Stellen-Newsletter aufmerksam geworden. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere untenstehende Stellenausschreibungen bei Ihnen mit aufnehmen könnten.

Mit besten Dank
Torsten Alberts

CMS-Programmierer und -Administrator (Teil-/Vollzeit)
Wir suchen ab sofort einen engagierten Programmierer, gern auch Berufseinsteiger oder Studenten, in Teil- oder Vollzeit. Deine Kernaufgaben im Arbeitsalltag bilden u. a. Aufbau und Pflege von CM-Systemen. Bei der Realisierung von Projekten bilden Typo3, Wordpress und FrameWorks (z. B. Symfony, CakePHP) den Schwerpunkt, dafür stehen Dir Ansprechpartner innerhalb der Agentur zur Verfügung.

In unserer Designagentur arbeitest Du in kleinen Teams (Grafik, Projektmanagement, Programmierung) an bestehenden Kundenprojekten. Deine fachliche Kompetenz und die kreativen Lösungsideen ergänzen uns bei bevorstehenden Aufgaben. Deinen Arbeitsplatz findest Du innerhalb unserer Agenturräume, auch deine externe Zuarbeit ist in Teilen denkbar.

Die vertraglichen Konditionen werden entsprechend der Absprachen angepasst. Über Deine Bewerbung und ein Kennenlerngespräch würden wir uns freuen. Wende Dich dazu bitte an:

berbach GmbH, Agentur für Design und Medien
Ansprechpartner: Torsten Alberts
Mail: alberts at berbach.de

b e r b a c h  GmbH
Agentur für Design und Medien

Lausitzer Str. 31
D-10999 Berlin

Fon  (+49) 030.616 755 -0
Fax  (+49) 030.616 755 -11
http://www.berbach.de

berbach GmbH, Geschäftsführer: Torsten Alberts
Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 90543