[Stellenangebote] Projektanfrage Zusammenfassung in Access-Datenbank bei der Weha-Gummiwaren-Fabrik Holzberg GmbH & Co. KG, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Aug 3 14:06:55 CEST 2010

Von: Jörg Saenger [joerg.saenger at weha-gummi.de]

Hallo,

wir möchten unsere Prozessdaten für die verschiedenen Artikel in einer MS Access Datenbank zusammenfassen.

IST-Zustand:
- Für jeden Artikel existiert eine eigene Excel-Datei (Formblatt) mit verschiedenen Daten (Zykluszeiten, Anzahl Nester, ...)

SOLL:
- Alle Artikel + Daten in einer Access-Datenbank zusammengefasst
- Eingabe + Änderung der Daten über eine entsprechende Maske
- Ausgabe der Daten in einem Formblatt

Wer kann dieses Projekt für uns realisieren? Was würde so etwas kosten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Saenger

Weha-Gummiwaren-Fabrik
Holzberg GmbH & Co. KG