[Stellenangebote] Diplomandenstelle (Vollzeit) bei der Ingenieursgesellschaft Auto und Verkehr in Gifhorn (Bewegtbildübertragung per Bluetooth)

Christian Völzke voelzke at inf.fu-berlin.de
Mo Apr 12 13:57:32 CEST 2010

Hallo miteinander,
mein derzeitiger Arbeitgeber sucht einen Diplomanden (m/w) für eine Stelle
in Gifhorn im Infotainmentbereich von Automobilen.

Anfragen zu dieser Stelle kann ich gerne direkt weiterleiten. Gerne
beantworte ich auch Fragen zu meinen Eindrücken des Unternehmens und stelle
auch einen persönlichen Kontakt her, ohne den Umweg der Homepage bzw. des
Personalwesens.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung

Christian