[Stellenangebote] brands4friends, Berlin: Praktikanten für Systemadministration

Milde, Gesine Gesine.Milde at fu-berlin.de
Mo Sep 14 08:38:08 CEST 2009

________________________________
Von: b4f [mailto:bewerbungen at brands4friends.com]
Gesendet: Mittwoch, 9. September 2009 13:20
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Ausschreibung einer Stelle

Guten Tag Frau Eckart,

brands4friends ist Deutschlands führender Online-Shopping-Club mit aktuell 2 Millionen registrierten Clubmitgliedern. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von über 350 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen. Als Unterstützung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten für Systemadministration.

Daher wollte ich mich einmal erkundigen ob es vielleicht möglich wäre unsere Ausschreibung auf Ihrer Homepage bzw. an Ihrem Schwarzen Brett zu platzieren. Wir suchen ebenfalls jemanden für  eine Festanstellung, wenn sich die Person gut integriert gibt es super Übernahmechance. Die Ausschreibung finden Sie anbei

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Bitte kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Friedemann
Auszubildender Kaufmann f. Bürokommunikation
brands4friends
Johannisstraße 20
D-10117  Berlin-Mitte

E-Mail:  Stephan.Friedemann at brands4friends.com<mailto:Stephan.Friedemann at brands4friends.com>
Mobil:  +49-(0)176-23896180
brands4friends ist ausgezeichnet:
+ Computer Bild Testsieger (gut) 10/09
+ Deutscher Unternehmerpreis 2008/Harvard
+ Onlinestar 2008
+ Onlineshop des Jahres 2008
+ Vision Award 2008

Private Sale GmbH, Johannisstraße 20, 10117 Berlin,
Geschäftsführer: Christian Heitmeyer (Vorsitzender),
Constantin Bisanz
Amtsgericht Berlin: HRB 108310 B