[Stellenangebote] Studentische Hilfskraft (60 bis 80 Stunden/Monat nach Absprache) für Datenbankerweiterung (PHP, Java, SQL) am Max Planck Institut für Molekulare Genetik

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mi Okt 28 19:38:11 CET 2009

Von: pentchev at zedat.fu-berlin.de

Hallo *,

diejenigen, die gerade nicht auf Jobsuche sind, sollen mich bitte entschuldigen.

An alle anderen, hier eine Stellenausschreibung am Max Planck Institut für Molekulare Genetik:

Am Max Planck Institut für Molekulare Genetik in Berlin-Dahlem, Abt.
Vertebratengenomik, AG Bioinformatik wird ab sofort eine studentishe Hilfskraft (60 bis 80 Stunden/Monat nach Absprache) im Gebiet Systembiologie gesucht.  Ziel ist es, die Interaktions-Metadatenbank ConsensusPathDB (http://cpdb.molgen.mpg.de) u.a. mit Interaktionsdaten aus den Datenbanken Panther, INOH, STRING, PharmGKB, EHMN zu erweitern.
Voraussetzungen sind vor allem viel Enthusiasmus, die Fähigkeit, wissenschaftliche Aufgaben selbständig zu lösen, und gute Programmierkenntnisse in Python und SQL. Programmierkenntnisse in Java sowie Basiswissen im Gebiet Systembiologie sind von klarem Vorteil.  Für Rückfragen und Bewerbungen, kontaktieren sie mich bitte unter kamburov at molgen.mpg.de .

Viele Grüße,
Atanas Kamburov