[Stellenangebote] Stellenausschreibung im Bereich PHP, MySQL, LAMP über die i-potentials GmbH in Düsseldorf

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mi Okt 28 19:20:53 CET 2009

Von: Hannes Lapp [hannes.lapp at i-potentials.de]

Lieber Fachschaftsrat,

bei der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir im Bereich Informatik auf die TU Berlin gestoßen. Im Anhang sende ich Ihnen zwei Stellenausschreibungen mit PHP, MySQL und LAMP Fokus. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese aushängen bzw. online stellen.

Wir, die i-potentials GmbH sind eine junge Personalagentur für den Onlinemarkt und kümmern uns um die speziellen Bedürfnisse von Internet-StartUps bei der Personalarbeit. Als Recruiting-Partner betreuen wir aktuell u.a. diese Stellenausschreibungen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie auch in Zukunft Interesse an Stellenangeboten haben.

Mit besten Grüßen

Hannes Lapp
--

Hannes Lapp
- Trainee Personalberatung -

i-potentials GmbH ...DIE Personalagentur fürs Internet
Karl-Liebknecht-Str. 5 | D-10178 Berlin | Germany
Phone: 030 609 899 38
Fax: 030 609 899 29
hannes.lapp at i-potentials.de | www.i-potentials.de
https://www.xing.com/profile/Hannes_Lapp

Geschäftsführerin: Constanze Buchheim
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 120614 B