[Stellenangebote] Projektbasierte Webentwicklung (CMS, Templating, HTML, CSS, PHP, SQL) bei der Sahin Immobilien Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mo Nov 23 19:50:42 CET 2009

Von: Marc Sperling <marc.sperling at fu-berlin.de>

Sehr geehrte Mailingnutzer,

da mir derzeit die Zeit fehlt diesen Job entgegen zu nehmen möchte ich diesen an euch weiterleiten.

Art des Jobs:

Aufbau der Webpräsenz eines Immobilienbüros in Berlin mit Hilfe eines CMS (Typo3, Joomla oder Eigenentwicklung etc.)
Entwicklung einer weiteren Komponente zur Verwaltung selbst integrierter Immobilienangebote mit entsprechenden Suchformularen.
Erstellung eines individuellen Templates bzw. Anpassung eines schon vorhanden Templates für die Webseite. Die Webseite sollte später
Selbstständig von dem Auftraggeber gepflegt werden können.
Art des Jobs: Einmaliges Projekt

Firma/Ort:

Es handelt sich um die Firma:
Sahin Immobilien Berlin
http://www.immobiliensahin.de/ (Präsenz noch nicht vorhanden)

Anforderungen:

Kenntnisse in:   HTML, CSS, PHP, SQL
Sicherer Umgang mit Content Management  Systemen wie  Joomla, Typo3 oder ähnliche.
Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung und Bilderstellung.
Zuverlässigkeit, Engagement sind Voraussetzung für diesen Job

Vergütung:

Vergütung wird direkt mit dem Auftraggeber verhandelt.

Kontakt:

Bei Interesse bitte mit aussagekräftigen Referenzen (Link-List reicht aus) an:

Sahin Kenan
Büro: 030-80948661
Handy: 01776731739
Email: sahin.kenan at hotmail.de

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Marc Sperling