[Stellenangebote] Nachhilfe in Java-Programmierung (10EUR/Std., 2 Std./Woche) in Berlin-Prenzlauer Berg

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
So Nov 8 12:27:13 CET 2009

Von: daniel.sonnet at web.de

Guten Tag, mein Name ist Daniel und ich suche eine(n) qualifizierte(n)
Nachhilfelehrer(in) für die JAVA-Programmierung. Mit geht es in erster
Linie um die Vermittlung der Technik zur Einbindung fremder Klassen in
mein eigenes Programm. Gerne würde ich pro Woche zwei Stunden
Nachhilfe bekommen. Wohnhaft bin ich in Berlin X-Berg und 20 Euro wäre
mir der Unterricht für die Zwei Stunden wert. Eine besondere
Vorbereitung oder ein strukturierte Nachhilfe anhand eines Buches
erwarte ich nicht, sondern ich schlage vor an einem realen Problem
während der Stunden zu arbeiten.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du mich unter 0176/21007760
oder daniel.sonnet at web.de kontaktieren würdest.

Vielen Dank und beste Grüße

Daniel