[Stellenangebote] Praktikanten/Trainee im Bereich Suchmaschinenoptimierung über die i-potentials GmbH, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Sa Nov 7 13:45:49 CET 2009

Von: Hannes Lapp [hannes.lapp at i-potentials.de]

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen zwei weitere Stellenausschreibungen, diesmal im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch diese aushängen bzw. online zur Verfügung stellen.

Mit besten Grüßen

Hannes Lapp
--

Hannes Lapp
- Trainee Personalberatung -

i-potentials GmbH ...DIE Personalagentur fürs Internet
Karl-Liebknecht-Str. 5 | D-10178 Berlin | Germany
Phone: 030 609 899 38
Fax: 030 609 899 29
hannes.lapp at i-potentials.de | www.i-potentials.de
https://www.xing.com/profile/Hannes_Lapp

Geschäftsführerin: Constanze Buchheim
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 120614 B