[Stellenangebote] Wiss. Mitarbeiter Informatik Uni Paderborn

Milde, Gesine Gesine.Milde at fu-berlin.de
Di Mai 5 08:20:02 CEST 2009

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Ršöwenstrunk [mailto:roewenstrunk at edirom.de]
Gesendet: Montag, 4. Mai 2009 13:54
Betreff: Stellenausschreibung: Wiss. Mitarbeiter Informatik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten, diese Stellenausschreibung in Ihrem Institut für Informatik zu verteilen bzw. an den korrekten Mailverteiler weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Röwenstrunk

PS: Falls Sie für die Weitzerleitung von Stellenangeboten nicht zuständig sein sollten, möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen und Sie trotzdem bitten, die Mail an einen Verantwortlichen weiterzuleiten.

--
Dipl. Wirt. Inf. Daniel Röwenstrunk
Wiss. Mitarbeiter

Musikwiss. Seminar Detmold/Paderborn