[Stellenangebote] Underwriter (Vollzeit unbefristet) für die Hannover Rückversicherung AG, Hannover

Johannes Posel posel at mi.fu-berlin.de
So Mär 29 09:18:27 CEST 2009

Betreff: Ausschreibung Hannover Rueck
Von: Tim Conrad <conrad at math.fu-berlin.de>
Datum: Tue, 17 Mar 2009 14:13:06 +0100

Siehe Anhang.

-------- Original Message --------
Subject: 	FW: Ausschreibungen
Date: 	Tue, 17 Mar 2009 11:24:03 +0100
From: 	<Eike.Meerbach at hannover-re.com>

Hallo,

anhängend ein bisschen Werbung in sozusagen eigener Sache. Sollte Euch
jemand bekannt sein der/die Interesse an der ausgeschriebenen Stelle hat
oder haben könnte so würde ich euch bitten diesem diese Ausschreibungen
zukommen zu lassen. Speziell für Studenten kann ich das ausgeschriebene
Praktikum nur WÄRMSTENS empfehlen, man kann sich sicher sein dass hier
kein Kaffeekochen verlangt wird, sondern eine wirklich anspruchsvolle
Ausbildung zusammen mit der Möglichkeit eines umfassenden Einblicks in
das Rückversicherungsgeschäft geboten wird.